top of page

Mehr durch Zufall habe ich 2014 einen Airbrush-Workshop besucht. Farben, Technik und  Möglichkeiten haben mich sofort begeistert. Mit dem Nötigsten ausgerüstet fand mich meine Familie fortan beim Brushen. Mit jedem Bild wuchs mein Interesse. Ich besuchte weitere Workshops mit verschiedenen Künstlern und entschloss mich, 2017 bei Chili-Air in Schifferstadt (D) das 3-jährige Studium zu machen.

Nebst dem Airbrushen bin ich mit meiner Familie in den Bergen unterwegs, manchmal auch mit dem Kanu am See, mit dem Gleitschirm in der Luft, oder wir erkunden im Camper den Rest der Welt. Ich habe auch ein grosses Herz für Tiere, so teilen wir unseren Haushalt mit Katzen und Hunden.

Weitere Ziele:

An Messen in Europa ausstellen

Vernissagen in der Schweiz organisieren

Abschluss Airbrush Studium Meisterklasse 2020

Auftragsarbeiten: Hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Fast jeder Untergrund, jede Grösse, jede Idee kann umgesetzt werden, ich berate Sie gern!

bottom of page